U23-News

Lasse Rosenboom in der Ostkurve des wohninvest WESERSTADIONs

Rosenboom rückt in U23 auf

Der U23-Kader für die neue Regionalliga-Nord-Saison nimmt weiter Formen an: Lasse Rosenboom unterzeichnete ein neues Arbeitspapier und gehört damit zum Team von Cheftrainer Konrad Fünfstück. Die Vertragsverlängerung bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Dienstag.

04.05.2021 / 17:00 / U23
Ole Käuper schießt im Training einen Ball.

Käuper-Leihe vorzeitig beendet

Die Leihe von Ole Käuper beim FC Nitra ist vorzeitig beendet. Der 24-Jährige hat um Auflösung seines Vertrages gebeten und trainiert ab sofort wieder bei der U23 der Grün-Weißen mit.

04.05.2021 / 16:00 / U23
Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, ist zu Gast im Werder Podcast

Der Obelix-Effekt

Gérard Depardieu sitzt in seinem Schaukelstuhl und wird sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen können. Natürlich ist das alles Fantasie, denn ob der französische Schauspielstar wirklich in Folge #96 des Werder-Podcasts gehört hat, können Daten nicht erfassen. "Wir sehen die Jungs aufgrund der Einschränkungen nicht täglich. So kam es einmal vor, dass ein Spieler an mir vorbeilief und ich...

28.04.2021 / 16:31 / Podcast
Der NFV hat die Regionalliga-Saison 2020/21 offiziell abgebrochen

Regionalliga Nord: NFV bricht Saison ab

Bereits in der vergangenen Woche sprachen sich die Vereine der Regionalliga Nord in großer Mehrheit gegen eine Fortführung des Spielbetriebs aus. Nun ist das Präsidium des Norddeutschen Fußballverbandes (NFV) diesem Meinungsbild gefolgt und hat die Saison 2020/2021 endgültig abgebrochen.

20.04.2021 / 18:53 / U23
Tim van de Schepop, Nachwuchsspieler beim SV Werder Bremen, verlängerte seinen Vertrag

Von Angst und Erleichterung

Die Vertragsverlängerung von Tim van de Schepop beim SV Werder (zur Extrameldung) ist eine mit besonderem Nachhall: Seit seiner Ankunft am Osterdeich ist der 22-jährige Stürmer von Rückenproblemen geplagt. "Es ist 15 Monate her, dass ich ein Spiel über 90 Minuten absolviert habe", erklärt er. Außer der Vorbereitung mit dem Team von Cheftrainer Konrad Fünfstück und einem Kurzeinsatz gegen den BSV...

13.04.2021 / 10:31 / U23
Tim van de Schepop verlängert seinen Vertrag beim SV Werder Bremen

Werder bindet Tim van de Schepop

Tim van de Schepop wird auch in der kommenden Saison für die U23 des SV Werder Bremen auflaufen. Die Vertragsverlängerung mit dem 22-jährigen Mittelstürmer bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Montag.

12.04.2021 / 17:00 / U23
Werder-Talent Keanu Schneider im Spiel gegen den FC Oberneuland

Der Teamspirit macht’s

Für Keanu Schneider hat jede Einheit mit der U23 des SV Werder Bremen ein bisschen was vom gemeinsamen Kicken auf dem benachbarten Bolzplatz: Viele seiner Mannschaftskollegen kennt er schon seit fünf Jahren. Sie sind ihm stete Wegbegleiter, die er direkt nach seinem Wechsel von Union Berlin an den Osterdeich kennenlernte. „Ich habe mit diesen Jungs schon so viel durchgemacht. Es tut gut, mit...

03.04.2021 / 17:55 / U23
Justin Njinmah vor der Raute des SV Werder Bremen

Justin Njinmah verstärkt U23

Der SV Werder Bremen hat sich ein weiteres Talent für die U23 gesichert: Justin Njinmah wechselt im Sommer zu den Grün-Weißen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kommt aus der zweiten Mannschaft von Holstein Kiel an die Weser. Den Transfer bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Freitag.

02.04.2021 / 10:00 / U23
Werder-Spieler Jascha Brandt unterschreibt seinen Vertrag.

Brandt bleibt beim SV Werder

Jascha Brandt trägt weiterhin das Werder-Trikot. Der Vertrag des 18-jährigen Abwehrspielers wurde vorzeitig verlängert. Dies bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Mittwoch.

24.03.2021 / 12:00 / U23
Werder-Spieler Konstantin Donalies posiert vor einer Werder-Raute

Donalies fest für U23 eingeplant

Die U23 des SV Werder Bremen bekommt zur neuen Saison Verstärkung aus den eigenen Reihen: Konstantin Donalies wird von der U19 in die letzte Ausbildungsmannschaft der Grün-Weißen hochgezogen. Die weitere Zusammenarbeit mit dem 18-jährigen Innenverteidiger bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Dienstag.

23.03.2021 / 11:00 / U23
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.