Traditionell und regional: der Werder Whisky

Kirsch Import bringt Single Malt Scotch auf den Markt
Den Werder-Whisky gibt es ab sofort in der WERDER Fan-Welt (Foto: WERDER.DE).
Business
Montag, 01.03.2021 / 14:30 Uhr

Ein echtes Highlight für alle Whisky-Fans: der erste offizielle Werder Whisky. Die Firma Kirsch Import bietet ab sofort einen limitierten Single Malt Scotch an. Der vollmundige, fruchtige und weiche Whisky wird in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich sein.

In Bremen wird der Werder Whisky unter anderem direkt in der WERDER Fan-Welt am wohninvest WESERSTADION als auch bei den Whisky-Spezialisten „Whisk(e)y and More“ sowie im Fachgeschäft „Heimathaven Bremen“ und in ausgewählten Getränkemärkten von Werder-Partner „Hol‘ ab“ erhältlich sein.

Der Werder Whisky ist ein authentischer Single Malt Scotch, der in einer einzigen Brennerei aus dem Whisky-Kerngebiet Schottlands auf Basis von 100 Prozent gemälzter Gerste destilliert und mindestens drei Jahre lang reifte. Abgefüllt wurde der Scotch in eine Flasche, die eigens designt wurde und das wohninvest WESERSTADION abbildet.

„Wir sind ein stark in der Region verwurzelter Familienbetrieb und seit 45 Jahren im Bereich Import und Distribution von Premium-Spirituosen etabliert. Der Werder Whisky ist für uns ein Ausnahme-Projekt, das im Team für große Begeisterung gesorgt hat und sorgt. Wir sind stolz, unsere langjährige Expertise dafür einsetzen zu können, dem SV Werder Bremen Danke zu sagen, unsere Treue zum Verein auszudrücken und vielen anderen Fans da draußen die Gelegenheit zu geben, ein besonderes Stück Werder Bremen nach Hause zu holen“, sagt Christoph Kirsch, Inhaber von Kirsch Import.

Über Kirsch Import

In Stuhr, südlich von Bremen, laufen die Fäden für den Werder Whisky zusammen. Kirsch Import kennt die Single-Malt-Branche schon seit den 1970er-Jahren und hat sich früh auf Premium-Whisky spezialisiert. Deutschlands größtes Portfolio im Bereich Single Malt verwaltet in zweiter Generation Christoph Kirsch.

 

Mehr Business-News des SV Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.