Sonstige News

Überraschungsanruf vom Elch!

Grün-weiße Liebe – die verspürt Johannes Strate schon seit über vier Jahrzehnten. "Werder Bremen bedeutet mir wirklich viel, denn es ist eine der wenigen Konstanten - neben meinen Eltern - die ich seit 41 Jahren habe“, sagt der Frontmann der Band Revolverheld und gebürtige Bremer schmunzelnd in Folge 5 des Podcasts „Grün-Weiße Liebe“ (ab sofort bei Soundcloud, Spotify, Apple Podcast und Deezer...

13.04.2021 / 18:45 / Podcast

Für mehr Sicherheit: Stadion statt Kanzlei

Kirsten König ist unter den Sicherheitsbeauftragten der Fußball-Bundesliga eine von nur zwei Frauen. Die studierte Juristin und ehemalige Hockey-Bundesliga-Spielerin arbeitet seit Februar 2011 beim SV Werder und war zunächst in verschiedenen anderen Positionen tätig.

12.04.2021 / 17:25 / Menschen bei Werder

Fan-Welt geschlossen, Angebote bleiben ausgesetzt

Auch in Bremen gilt anlässlich steigender Inzidenzwerte die sogenannte "Notbremse", die verschärfte Maßnahmen zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie vorsieht. WERDER.DE gibt im Folgenden einen Überblick darüber, was aktuell rund um das wohninvest WESERSTADION und in den digitalen Angeboten der Grün-Weißen möglich ist.

29.03.2021 / 14:37 / Mitglieder

Traumjob: Als (Vertriebs-)Profi in die Bundesliga

Als Jugendlicher schnupperte Christian Rauhut bei Hannover 96 einst selbst an einer großen Fußballkarriere. Den Weg in die Bundesliga fand er allerdings nicht als Spieler, sondern als Diplom-Sportökonom. Seit Juli 2017 arbeitet der 42-Jährige als Direktor Vertrieb beim SV Werder Bremen.

24.03.2021 / 17:58 / Menschen bei Werder

Grün-Weiße Liebe: Neuer Podcast für Werder-Fans

Der SV Werder kann auf seine Fans bauen – in allen Zeiten. Und ab dem 23. März hat die Fan-Liebe zum Klub am Osterdeich auch eine Stimme. Der Podcast „Grün-weiße Liebe“ – präsentiert von Bremen Eins – rückt die Fans in den Vordergrund.

22.03.2021 / 11:00 / Sonstiges

„Ein echtes Vorbild“: Werder-Elch Rune Bratseth wird 60!

Rune Bratseth gehört nicht nur zu den herausragenden Spielern, sondern auch zu den eindrucksvollsten und sympathischsten Menschen der Werder-Geschichte. Nun wird der ehemalige norwegische Nationalspieler, der von 1986 bis 1995 bei den Grün-Weißen als Libero glänzte, 60 Jahre alt.

19.03.2021 / 08:55 / Sonstiges

Werder übernimmt "Arbeitsdefinition Antisemitismus"

Der SV Werder Bremen setzt ein weiteres, wichtiges Zeichen für eine offene und vielfältige Gesellschaft. Zum Auftakt der Internationalen Anti-Rassismus-Wochen übernimmt der SVW die Arbeitsdefinition Antisemitismus der Internationalen Holocaust Remembrance Alliance (IHRA).

15.03.2021 / 18:50 / WERDER BEWEGT

Von "click and meet" bis zur Rückkehr ins Mannschaftstraining

Die grundsätzlichen Maßnahmen zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie haben weiter Bestand, in vielen Bereichen des täglichen Lebens sind jedoch Lockerungen Schritt für Schritt und je nach Inzidenzwert möglich. So auch in Bremen und beim SV Werder. WERDER.DE gibt im Folgenden einen Überblick darüber, was aktuell rund um das wohninvest WESERSTADION und in den digitalen Angeboten der Grün-Weißen...

09.03.2021 / 17:55 / Mitglieder

18 Rehasport-Gruppen zurück im Training

Nach langer Pause kann das Rehasport-Angebot beim SV Werder Bremen wieder stattfinden. Möglich macht das die neue Corona-Verordnung des Bremer Senats, die seit dem 15. Februar Sport mit ärztlicher Verordnung in Gruppen mit bis zu zehn Personen erlaubt. Daher steigen in der „Werder-Halle“ Hemelinger Straße ab sofort 18 voneinander getrennte Gruppen wieder ins langersehnte Training ein.

23.02.2021 / 12:25 / Mitglieder

Werder hilft mit und unterstützt #BremenImpft

Der SV Werder Bremen wird die „Initiative Bremen impft“ mit Personal, Infrastruktur und über seine reichweitenstarken Kanäle unterstützen. Ab der kommenden Woche werden die Grün-Weißen aus dem wohninvest WESERSTADION das Callcenter der „Initiative Bremen impft“ ergänzen und telefonische Buchungen entgegennehmen. „Wir haben vor ein paar Wochen unsere Mitarbeit angeboten und sind schnell konkret...

19.02.2021 / 16:12 / Corona
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.